Dienstag, 3. August 2021

Sketch-Challenge #2

 Schön, dass ihr wieder vorbeischaut zum zweiten Tag unserer Sketch-Challenge! Ich habe heute mal meine farbliche Komfortzone gesprengt und einen LILA (!) Hintergrund gewählt, aber seit ich dieses pflaumenfarbige Kraftpapier entdeckt habe, nähern wir uns an, die bis dato ungeliebte Farbe und ich ;-)












Und das war die Vorlage:

Jetzt freue ich mich darauf zu sehen, welche Inspiration die anderen Hopper-Mädels für uns haben - der nächste Stop ist die wunderbare


Mary-Jane


und dann geht es weiter zu


Mandy 

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi


Danke fürs Vorbeischauen,
liebste Grüße,
eure Kat

Blätterstempel: Florileges; Labelstempel: Altenew; Blumenstanze: wenn ich das noch wüsste... Renke? Creative Depot? Simply Graphic??? Tipps willkommen...


6 Kommentare:

  1. Toll… die Kombination aus den positiven und negativen Stanzelementen ist eine tolle Interpretation des Sketches. Pflaumenfarbiges Kraftpapier, nun hast du mich neugierig gemacht… als bekennender Lila-Fan wäre dies ja quasi ein Muss. :-)

    Vielen Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Ja diese Farbe ist auch für mich ..anders...!o)) Super, dass du sie nutzt, denn die Karte ist der Hammer!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, gefällt mir sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut das super aus! Lila wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber wenn ich deine Karte so anschaue, muss ich das vielleicht doch mal ändern ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schaut das toll aus! Lila wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber wenn ich deine Karte so anschaue, sollte ich das mal ändern ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Total schick - deine Lilakreation. Besonders cool finde ich aber die Kombination aus gestempelten, ausgestanzten und aufgesetzten Blüten. Das macht richtig viel her! Sehr schön, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.