Montag, 4. Oktober 2021

Herbstgeflüster #1

 Ein neuer Bloghop - ich freu mich so! Dieses Mal schwelgen wir in Herbstgefühlen. Bei mir geht's in die Pilze:







Persönlich traue ich mich an echte Pilze nicht ran, wenn sie nicht aus dem Laden kommen; aber stellt euch vor, neulich war ich im Wald spazieren und da sind Leute mit dem AUTO den Weg langgefahren, haben alle zehn Meter angehalten und wieder ein paar Pilze gepflückt, und so ging das die ganze Strecke... mit dem Auto!!!

So, genug geschimpft, lieber was Schönes anschauen gehen - hüpft mit mir weiter zu 

Mary-Jane


und von da zu 


Mandy

Julia

Melli

Nadine

Claudia

Nicole

Ruth 

Sonja

Angela

Britta 

Steffi

Liebste Grüße, 

eure Kat


Stanze: Sizzix

7 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch deine Pilze sind!!! 😍🍄 Eine tolle Herbstkarte hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kat,
    so eine wunderschöne Karte. Die Pilze sind ja traumhaft schön.
    Ist Dir richtig gut gelungen.
    Habe eine schöne Woche.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Pilze! Die hatten wir heute noch gar nicht - wie wunderschön Deine ausschauen! Wie im Märchenwald und richtig schön auf dem Schrifthintergrund.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hübsche Pilzsammlung! Sehr schön, wie du sie in Szene gesetzt hast!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön, das sieht toll aus hier bei dir! Ich mag den Schrifthintergrund zu dem Pilzarrangement sehr - das passt einfach und sieht irgendwie "erdig" aus. Auch die Fäden dazu sind super, so ein hübscher Materialmix! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tollen Pilzfund hast du da. Aber den lassen wir mal lieber stehen....geniessen wir lieber dein schönes Kärtchen. ;)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Pilze gehören zum Herbst natürlich unbedingt dazu - noch dazu so schöne wie deine! Mit dem Auto zum Pilzesammeln? Die Welt wird immer verrückter...
    Herbstliche Grüße schickt dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.