Montag, 27. September 2021

Ensemble zur Kommunion

 Nach einer etwas längeren Pause (das Leben hat seine Priorität eingefordert) melde ich mich mit einem kleinen Ensemble zurück, das ich im Juni zur Kommunion einer jungen Dame verschenkt habe. 

In der Verpackung mit der Rosette verbarg sich eine Dose, darin Stempel mit maritimen Motiven - man muss ja rechtzeitig den Nachwuchs anfixen ;-)






Es kam tatsächlich auch schon ein selbstgebasteltes Kärtchen mit einer kleinen Danke-Notiz drin an, insofern ist die Hoffnung in die junge Bastler-Generation berechtigt. Zieh dich warm an, Simon Hurley.

Euch einen guten Wochenstart,

liebste Grüße,

eure Kat


Stanzen Kommunion: Charlie und Paulchen; Rosettenstanze: Sizzix; Hintergrund mit Lindy's Magicals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.