Mittwoch, 6. Oktober 2021

Herbstgeflüster #2

 Halbzeit bei unserem Bloghop zum Herbstgeflüster! Ich habe ein bisschen Herbstlaub in einen kleinen Umschlag gepackt (und damit mein nagelneues Mini-Envelope Punch Board eingeweiht - wie habe ich bloß bisher überlebt ohne dieses Schätzchen?!). 







Jetzt freue ich mich schon auf die schönen Inspirationen bei den anderen Mädels - weiter geht's bei

Liebste Grüße,
Kat


2 Kommentare:

  1. Wunderschön, ganz im Kat-Stil mit Labelschrift. Wirklich wunderschön gemacht, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön, liebe Kat! Wer würde nicht gerne so eine Ladung Herbstlaub bekommen? ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.