Dienstag, 12. Oktober 2021

Mal was ganz anderes: gehäkelte Robbe

 Ich gebe zu, nach Wolle bin ich genauso verrückt wie nach Papier; mit den Ergebnissen quäle ich euch ja eher selten, aber ich habe gegoogelt, und Baumwolle hat auch Zellulose, insofern erlaubt der Blogname ja, die eine oder andere Häkelarbeit zu zeigen ;-)

Aus dem wunderschönen Buch mit Tieren von Pica Pau (damit Werbung, unbezahlt und umbeauftragt) hat sich der Sohnemann eine kleine Robbe rausgesucht und quasi "bestellt":



Wenn ihr gerne häkelt, lege ich euch das Buch wirklich ans Herz (es gibt zwei, und beide sind gleich schön), die Tiere sind soooooo niedlich! 

Liebste Grüße,

eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.