Donnerstag, 14. Oktober 2021

M für Mary-Jane

 Schon vor einiger Zeit habe ich diese Karte nebst kleiner Überraschung an die wundervolle Mary-Jane geschickt, und da sie inzwischen gaaaaaanz sicher angekommen ist, kann ich sie jetzt auch hier zeigen. 
















Die Kombi Grau und Gelb lässt mein Herz einfach jedes Mal höher schlagen!

Liebste Grüße,
eure Kat

Stanze "M": Altenew; Stanze Blätter: Memory Box; Stempel Blumen: Clearly Besotted


2 Kommentare:

  1. Aber echt, eine ganz tolle Kombination und eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße für dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gerade erst entdeckt! Meine „M“ Karte ist so, so wunderschön geworden, ich denke es liegt in erster Linie an den Blumen, die du immer so genial kolorierst und natürlich an dem großen „M“! Ich sehe sie mir jeden Tag an, sie hängt in meinem Flur, gleich wenn man zur Tür hereinkommt oder hinausgeht und vorbeigeht, also jedesmal, wenn man vorbeigeht :))) Sie steht also bei mir genau im Mittelpunkt des Geschehens. Ist das nicht schön? Viiiiielen Dank an dieser Stelle noch einmal an dich, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.