Donnerstag, 6. Januar 2022

Das war er - der Adventskalender...

 Viel zu spät bin ich dran, ich weiß. Aber die Zeit vor Weihnachten war so vollgepackt, dass ich mich entscheiden musste - basteln oder bloggen... und basteln hat gewonnen. So ging dieser Kalender dann auch rechtzeitig in die Post, schafft es aber jetzt erst, hier gezeigt zu werden.




24 kleine Umschläge mit dem Envelope Punchboard, alle liebevoll verziert und mit kleinen Bastel-Zutaten gefüllt...




.... lauter Lieblingstanzen habe ich verwendet, und was gefällt der Empfängerin am besten??? So ein oller Hirsch mit Vögeln im Geweih, der fast garnicht zum Zug gekommen wäre... (siehe Bild 1, mittlere Reihe links) -  Geschmäcker sind halt verschieden, aber sowas von ;-)





Euch jedenfalls schonmal vielen Dank, dass ihr mir hier keinen Shitstorm hinterlasst, obwohl ich im Januar mit einem Adventskalender daherkomme - 

liebste Grüße,

eure Kat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.