Mittwoch, 5. Januar 2022

Altenew Challenge im Januar

 Neues Jahr, neues Mojo! (Und ein paar Tage frei mit etwas Zeit zu basteln ;-)

Ein kleines Kärtchen für die Altenew Challenge...


New year, refreshed mojo, and a few days off with time to craft! And was inspired by the current Altenew challenge...
















Und das war die Inspiration:




Euch wünsche ich mit ein paar Tagen Verspätung einen guten Start gen 2022, von dem ich einfach mal beschlossen habe, dass es besser wird als 2021 ;-)

Liebste Grüße,

eure Kat


Stanzen Blumen und Hintergrund: Altenew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.