Montag, 17. Januar 2022

Envelopes #1

 Willkommen zum Monats-Bloghop Januar! Dieses Mal ist das Thema "Envelopes", und ich habe meinen heute mit Sukkulenten gefüllt. 












Ich frage mich gerade, ob die Karte wohl männertauglich ist? Mir fällt nämlich gerade siedendheiß ein, dass am Dienstag ein lieber Freund von mir Geburtstag hat...

Jetzt hopse ich jedenfalls erstmal durch die Reihen meiner Mitbloggerinnen, die sicher wieder ganz wunderschöne Sachen gewerkelt haben - da sind ja ein paar Mädels dabei, die regelmäßig mit den schönsten Umschlägen glänzen!

Der nächste Hop-Stop ist die wunderbare 


und von ihr geht's weiter zu

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Nicole

Reni

Angela

Ruth 

Britta 

Nadine


Liebste Grüße und eine gute Woche,

eure Kat


Rahmenstanze: Memory Box; Umschlag-Stanze: MFT; Sukkulentenstanzen: diverse, u. a. Spellbinders und Florilèges; Sukkulentenstempel: StampinUp (aus deinem Flohmarkt, Conny! ;-)






10 Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    deine Inspiration ist herrlich schön.
    So viele schöne Pflanzen.
    Also Hingucker der Stecker mit dem Herz.
    Zauberhaft.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat - eine wunderbare Umsetzung! So viele liebevolle Details! Toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das ausschaut mit den ganzen Pflänzchen drin! So ein Umschlag lässt sich mit allerhand Tollem füllen... Ich finde deine Karte auf jeden Fall männertauglich, mit Sukkulenten kann man nix falsch machen ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee. Ein Umschlag voller Blumen. Richtig schön.
    LG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Eyecatcher liebe Kat.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, der Umschlag mit Blumen und Blättern. Eine wundervolle Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich würde ja fast sagen: "Zwei Doofe, ein Gedanke!" Umschläge lassen sich einfach in jeder Größe herstellen und mit allem möglichen füllen. Mit Sukkulenten ist es eine proma Idee!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein Umschlag, gefüllt mit was auch immer, macht richtig viel her als Inspiration, meine bisherigen waren glaube ich immer geschlossen, das muss sich ändern, wenn ich das hier so sehe. Hachz, was könnte man da noch alles reinpacken? Alle Schätze ... was für eine wunderbare Idee von dir, liebe Kat!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Sukkulenten sind Männer-tauglich. Jawohl! Sind ja keine Blumen. Eher Unkraut (würde wahrscheinlich mein Mann sagen ;D )
    Aber deine Karte ist alles andere! Wunderhübsch, liebe Kat! Bitte mehr :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde sie auf jeden Fall männertauglich, sind ja keine kitschigen Blümchen. Sehr schon dein Umschlag und so toll gefüllt. Super süß.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.