Mittwoch, 19. Januar 2022

Envelopes #2

 Heute gibt's eine weitere Runde Umschläge bei unserem Bloghop! Meine sind dieses Mal gestempelt und per Paper-Piecing alle mit kleinen Mustern versehen. Beim Basteln hatte ich schonmal den Valentinstag im Kopf, da würde ich doch dieses Jahr gerne ein paar Leute mit Post verwöhnen.












Und jetzt heißt es wieder Inspirationen über Inspirationen bewundern gehen - nächster Halt ist 


und dann geht's weiter bei

Julia

Melli

Claudia

Nicole

Ruth 

Reni


Übrigens habe ich tatsächlich auch noch ein paar "echte" Umschläge gewerkelt, die gibt's hier am Freitag zu sehen, auch wenn sie nicht Teil des Bloghops sind, da sie einfach zu spät fertig geworden sind ;-)

Liebste Grüße,
Kat


Hintergrundstempel mit Umschlägen: Hero Arts; Love-Stanze: Poppystamps; Siegel: Grabbeltisch bei Norma! Echt! Wunder geschehen ;-)


6 Kommentare:

  1. Also echt! Was für eine Arbeit! Hat sich aber voll und ganz gelohnt. Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist deine Idee.
    Farbenfroh und fröhlich.
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schaut das klasse aus! Wie viele verschiedene Umschläge das sind, da hattest du ja ganz schön was zu schnibbeln! (Und was man bei Norma alles so findet ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Bunt und farbenfroh, sehr schön umgesetzt. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das hatte ich auf IG gar nicht so genau gesehen, dass du die vielen Umschläge aus Papier ausgeschnitten hast. Hui, fleißig, fleißig, liebe Kat! Alle Achtung :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich... Den Stempel habe ich ja auch, aber auf die Idee den per PaperPiecing zu verzieren bin ich noch nicht gekommen. Das sieht so klasse aus... Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.