Freitag, 18. Februar 2022

Nur gestempelt #5: Layered Stamping

 Finale beim Februar-Bloghop! Als letztes habe ich mir Layering Stamps vorgenommen, die machen ja durchaus auch manchmal Spaß.












Jetzt, wo ich mir die Fotos so ansehe, hätte ich das Bouquet ein kleines bisschen höher auf der Karte platzieren sollen; so ist das eben mit dem Hinterher und dem Klugheitszuwachs. Solang's dabei nur um eine Karte geht und nicht um eine Eheschließung, ist ja noch alles im grünen Bereich!

Ein letztes Mal hüpfen dürft ihr heute noch zu den wundervollen Inspirationen von 

Nicole


und von dort zu


Melilis

Mary-Jane


Danke für eure Besuche und Kommentare,
liebste Grüße,
Kat

Stempel: Altenew


2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, ich kann nur wieder sagen: wunder-wunder-schön! Die Layering Stamps machen richtig was her, die Blüte sieht damit so lebendig aus. Und meiner Meinung nach ist die Positionierung der Motive völlig in Ordnung,mir gefällt sie super und das will heißen: Du weißt ja, wo Du meinen Briefkasten findest :)
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und die Organisation.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ja WoW1 Eine tolle Blume! Layering Stempel liegen hier auch noch bereit!o) Was man nicht alles an Stempeln hat. Vielleicht brauchen wir nochmal einen nur gestempelt Bloghop!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.