Donnerstag, 17. Februar 2022

Nur gestempelt #4: Aquarell-Effekt

 Schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Bei mir gibt's heute Blumen in Aquarell-Optik zu sehen, d. h. ich habe sie erst mit Distress Oxides gestempelt und dann nochmal mit Wasser. Zu den Hortensien passt dieser etwas verwaschene Look, finde ich. 











Auf dem letzten Bild sieht man die silbernen Sprenkel, die ich noch raufgekleckst habe.

Und jetzt hüpft mit mir weiter zur lieben

Nicole


und dann zu 

Claudia

Mary-Jane

Liebste Grüße, und lasst euch vom Sturm nicht wegwehen,

eure Kat


Stempel: Ellen Hutson

2 Kommentare:

  1. Oh wow! Was für ein toller Effekt! Also beides, mit Wasser stempeln und die silbernen Kleckse. Klasse!
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön, die Farbverläufe sind ein Traum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.