Montag, 4. April 2022

Flowerpower #1

 Hallo ihr Lieben,

willkommen zum Bloghop April mit dem Thema "Flowerpower"! Bei mir gibt's zum Start eine Hintergrundstanze mit Inlay-Technik. 







Und nach dem Motto "oben hui, unten pfui" gestehe ich euch mal NACH den Bildern, dass mich diese Karte fast in einen Nervenzusammenbruch getrieben hat, weil die böse Stanze die Kleinteile nicht hergeben wollte und ich sie immer mühsam rauspopeln musste! Mit Release-Paper hab ich's auch probiert, dann ist mir immer die Stanze beim Durchkurbeln vom Papier gerutscht... Aber Ende gut, alles gut. Mit dem Resultat bin ich nun ganz zufrieden, und das ist wie beim Kinderkriegen: Ist das Baby erstmal da, ist die schwere Geburt bald vergessen ;-)

Jetzt hoffe ich mal, dass der Entstehungsprozess bei den anderen Mädels etwas glatter gelaufen ist - hopst schnell mit mir zu 

Melli

und dann weiter zu 

Nicole

Melilis

Reni

Claudia

Steffi

Mary-Jane

Nadine

Angela

Ruth


Euch eine schöne Woche, ich bin am Mittwoch wieder mit dabei,

liebste Grüße,

Kat



8 Kommentare:

  1. Eine tolle gute Laune Karte, auch wenn die Stanze etwas gezickt hat ist das Ergebnis wunderschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kat,
    Deine Karte ist wunderschön. Tolle Farbkomnination.
    Gefällt mir.
    Hab's fein.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super super schööön! Ist ja so gar nix für mich und meine ungeduldigen Hände, deshalb bewundere ich die Blumen lieber bei dir! Und im Kontrast mit der schwarzen Schrift ein perfektes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tja und dabei sieht das immer alles so einfach aus, das da solche Gefahren lauern kann ja keiner ahnen. :) Schön das du es schlussendlich doch fertig gekriegt hast.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Kampf ;) aber hey am Ende ist alles genial schön geworden.
    Aber ich musst so lachen bei deiner Beschreibung herrlich immer dann wenn man mal was ganz besonderes machen will...
    ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kreation, liebe Kat. Die Inlaytechnik mache ich viel zu wenig, obwohl sie so viel hermacht. Und das „Smile“ kann wohl jeder von uns in diesen Zeiten gut gebrauchen.
    Freu mich auf Mittwoch!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wahnsinns-Hinkucker... Die Farben, der Titel.
    Die Karte ist ein richtiger Knaller.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das mit der "Popelei" kommt mir bekannt vor... Aber schlussendlich ist deine Karte richtig toll geworden, die Blüten hast du sogar in unterschiedlichen Farbtönen gearbeitet - beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.