Mittwoch, 6. April 2022

Flowerpower #2

 Layering Dies! Ich liebe sie einfach. Und diese Blümchen, die neu bei mir eingezogen sind, finde ich so niedlich, dass ich sie auf CAS-Karten einfach für sich stehen lasse. Ein ganzes Dreier-Set gibt's heute hier zu sehen.
















Und wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, hat auch das Negativ vom Montag seinen Platz gefunden.

Jetzt hopst mit mir weiter zu vielen schönen Inspirationen - die nächste Station ist die liebe 

Nicole


und von da aus geht's weiter zu 


Steffi

Claudia

Mary-Jane

Ruth



Liebste Grüße, 
eure Kat


Blumenstanze: Altenew; Emile-Stanze: MFT; Stempel Happy Birthday Typo: Perlenfischer; Stempel Happy Birthday schnörkelig: Lawn Fawn




1 Kommentar:

  1. Drei tolle Karten hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr, so schlicht, ohne großes Tamtam. Da steht die tolle Blüte im Mittelpunkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.