Montag, 9. Mai 2022

Bloghop Mai: Herzig

 Herzen zeigen wir beim neuen Monatsbloghop; bei mir gibt's einen ganzen Regenbogen davon.









Da die Herzen dimensional hochstehen müssen, da die Karte sonst nach wenig aussieht, ist sie leider nicht versandgeeignet; aber es wird schon mal eine Gelegenheit geben, sie persönlich zu übergeben. 

Jetzt hüpft mit mir weiter und schaut mal mit, wie sich die anderen Mädels kardiologisch ausgetobt haben!

Es geht weiter bei der wunderbaren 

Steffi

und dann bei 

Nicole

Claudia

Mary-Jane

Ruth 

Reni

Melli

Euch eine wunderschöne Woche,

liebste Grüße,

Kat


Stanze mit den vielen Herzen zum Hochklappen: MFT

4 Kommentare:

  1. Ja, so "Nichtbastler" erkennen die Genialität der Karte vielleicht nicht, wenn sie von der Post plattgedrückt wird. Da ist persönlich die bessere Alternative.. Ganz bezaubernd, liebe Kat!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wundervoll! Herzen und Regenbogen eine super Kombi!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ganz im Stil von Thestampmarket :) klare Farben, klare Formen, und einfach passend zu diesem Hop. Super umgesetzt!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Karte, tatsächlich viel zu schade für die Post ;) Gefällt mir super gut im Regenbogenlook!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.