Freitag, 8. April 2022

Flowerpower #3

 Der heutige Beitrag zum Flowerpower-Bloghop ist eine direkte Antwort auf Nicoles Post am Mittwoch - da hat sie nämlich moniert, dass es noch keine gehäkelten Granny Squares zu sehen gab. Nicole, dein Wunsch ist mir Befehl!









Papier ist ja nicht meine einzige Leidenschaft, Wolle macht mich genauso glücklich! Eigentlich hatte ich für heute auch was anderes geplant, aber ich konnte nach Nicoles Bemerkung einfach nicht anders...

Ein letztes Mal kann heute gehüpft werden für diese Woche - schnappt euch einen Kaffee und kommt mit zu 

Liebste Grüße,
eure Kat


4 Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn? Wenn ich nur noch mehr Zeit hätte.
    Möchte noch so viel ausprobieren. Kennst Du das?
    Wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald liebe Kat.
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama macht die auch in alle Farben, ich finde das mega,
    ich kann dich so gut verstehen, egal ob Papier Stoffe oder Wolle...
    wir sind dem einfach ergeben :)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  3. J wie geilooo!!! Was sehe ich: Granny Squares!!! Und dann auch noch so wunderschöne. Da warst du aber echt richtig fleißig. Von Mittwoch an bestimmt eine Nachtschicht eingelegt.
    Ich liebe Wolle ja genauso wie Papier. Und es vergeht kein Abend ohne meine Nadeln;o)

    Ein mega Abschluss!
    Liebste Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Das schaut ja super aus! Außer Papier mag ich ja noch meine Pinsel und Farben (Acryl und Aquarell) echt gerne und Grünzeug, aber was Wolle anbelangt, bin ich komplett talentfrei ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.