Montag, 13. Juni 2022

Bloghop "Punchboards" #1: Die Schachtel

 Hallo zusammen,

endlich habe ich mir mal wieder Bastelzeit genommen anlässlich des Monatsbloghops Juni, bei dem wir mit unseren Punchboards spielen! Da ich meine normalerweise recht stiefmütterlich behandle, war das Thema wirklich ein schöner Anlass, ihnen mal ein bisschen Liebe zu widmen.

Den Anfang macht eine große Geschenk-Box mit einer Blume drauf, die zum Teil ebenfalls mit einem Punchboard gemacht ist:










Mal sehen, was die anderen Hopperinnen so alles Schönes gepuncht haben - was Tolles hat sicher für euch die liebe


und dann geht's weiter zu 

Danke fürs Vorbeischauen,
liebste Grüße
eure Kat


WRMK Giftbox Punchboard, WRMK Flower-Punchboard, kleine Blume von Farbton Papier




6 Kommentare:

  1. wow ich weiß gar nicht wer hier der Star ist. Die wundervolle Box mit dem hübschen Pünktchen Papier oder die wundervolle Blüte oben drauf. So wundervoll zusammen, bin ganz begeistert. Welches Punchboard hast du für die Blüte ??? LG die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melli, für die großen Blüten das Flower-Punchboard von WRMK, das kann auch noch viel riesigere Blüten... Die filigrane 3-D-Blume (in der "dritten Schicht") ist mit einer Stanze von Farbton Papier gemacht. Happy Shopping ;-)

      Löschen
  2. Hi Kat, wie toll ist das denn? Die Blume ist teilweise mit dem Board gemacht?
    Einfach mega klasse.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine, ja, die Blume ist mit dem Flower Punch Board gemacht (also mit einem anderen als die Box). LG, Kat

      Löschen
  3. Oh, ich hab mir eigentlich auch eine Menge für diese Woche vorgenommen... Bin aber am Zeitmanagement gescheitert ;D Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Deine schöne Verpackung ist mir jedenfalls ein toller Anreiz dafür, liebe Kat <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So ein schönes Böxlein mit mega Blüte! Das macht echt was her!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.