Mittwoch, 15. Juni 2022

Bloghop "Punchboards" #2: Die Geschenktüte

 Geschenktüten habe ich schon früher "per Hand" gebastelt, aber mit dem Board werden sie doch einfach besser, und man kann dickeres Papier benutzen! Insofern: Wärmste Empfehlung.

Und nur falls es euch nicht sowieso sofoooooort aufgefallen ist: Die Blume (mit Punchboard gemacht) hat dasselbe Muster wie das Innere der Tüte! Solche Sachen machen Bastler*innen ja bekanntlich glücklich :-)









Heute fällt der Hop eher klein aus, außer mir ist noch 

Ruth

mit am Start, die aber dafür erfahrungsgemäß immer wunderschöne Inspirationen zeigt!

Liebste Grüße,

eure Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.