Freitag, 17. Juni 2022

Bloghop "Punchboards" #3: Die Pillowbox

Hallo zum letzten Tag unseres "Punchboard"-Bloghops; und ohne das Pillowbox-Board geht es ja nicht, oder? 









Die Größe eignet sich perfekt, um mal "aufzuräumen", also von anderen Projekten übriggebliebene kolorierte Motive oder Stanzteile schnell und unkompliziert zu verbasteln - da sehe ich bei mir durchaus Potential, die Dose mit den heimatlosen Resten etwas zu leeren!
 

Jetzt freue ich mich schon sehr darauf, als nächstes bei

Nadine

und dann bei 

Melilis

reinzuschnuppern, was es da Schönes zu sehen gibt! 

Euch Danke fürs Vorbeischauen, liebste Grüße und ein schönes Sommerwochenende,

eure Kat


Pillowbox Punchboard: WRMK; Stempelmotiv: Clearly Besotted; Papier aus dem Buffalo Check - Block von MFT


2 Kommentare:

  1. Na und nun hab ich dieses Punchboard nicht ahhhhhhhh
    ich sehe eben das ist ein schwerer Fehler, hoffentlich ändert sich das noch irgendwie. Ich hab gehört man kann es auch ohne Punchboard hinbekommen. ABER ja, kann man aber ist das schön ??? neee mit Punchboard ist es einfach besser ;)
    schönes Wochenende die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Kat, da zeigst Du mir was. So ein Pillow Board habe ich ja auch noch.
    Ist schon ganz eingestaubt.
    Das muss unbedingt hervor geholt werde, wenn ich Deine schöne Pillow Box sehe.
    Einfach zauberhaft.
    Hab's fein, es war wie immer wunderschön.
    Bis dann.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.