Montag, 5. September 2022

Bloghop September: Holz

Die Ferienzeit ist vorbei und wir sind wieder frisch am Start für den Bloghop September zum Thema "Holz"! Bei mir gibt es das als geprägten Hintergrund meiner ersten Weihnachtskarte der Saison. Wie das Jahr verflogen ist...












Und jetzt kommt der spannende Teil: Zur lieben

Britta


hüpfen, die sicher wieder etwas Edles zeigen wird!


Dann gibt's noch weitere Inspirationen mit Holz bei:


Steffi

Mary-Jane

Nicole

Reni

Julia

Melli

Melilis



Danke fürs Vorbeischauen und liebste Grüße,
eure Kat


Sockenstanze: Sizzix; Prägefolder: War das auch Sizzix...? Ist schon ein bisschen her, dass ich die Karte gemacht habe, und ich kann mich nicht erinnern! Und bin gerade zu faul, nachzusehen :-)






6 Kommentare:

  1. Ja mei, warum auch nicht, Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller, als man denkt. Da ist es immer gut, einen frühen Start hinzulegen :) Und deine Karte ist eine tolle Inspiration dafür, liebe Kat!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Christmas is coming!!! Was für eine schöne Idee mit den Socken! Richitg gemütlich sieht deine Karte aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und schöner Kontrast mit den farbigen Strümpfen und dem hellen Hintergrund! Die Karte wirkt wunderbar stimmig! Und Weihnachten kommt ja meistens immer viel schneller als man denkt:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der geprägte Holz-Hintergrund und die schicken Söckchen auf der Leine, das sieht richtig "cozy" aus! Ja, Weihnachten kommt irgendwie immer schneller, als man denkt ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön, deine Sockengirlande. Auch die Farben, mal nicht typisch weihnachtlich, etwas ganz anderes. Der Holzhintergrund passt außerdem genial dazu. Eine richtig tolle Inspiration, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh Weihnachten ;) ja das gibt es, ich bin noch so weit weg davon hi hi.
    Aber ganz egal in welcher Jahreszeit ich bin, deine Karte ist toll mit den Socken. Hoffentlich passt da viel rein ;)
    Herje da muss ich ja schon mal planen, denn der Dezember kommt schneller als man denk.

    Ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.