Donnerstag, 8. September 2022

"Botanic Dreams": Blätter-Rahmen

 Nach einer kleinen Sommerpause spielen Mary-Jane und ich heute weiter mit unserem "Botanic Dreams"-Designpapier-Block! Ich habe mir das wunderschöne dunkelgrüne Uni-Papier ausgesucht, damit einen Blätter-Rahmen gestanzt und ein bisschen mit Aquarell gespielt.














Hoffentlich fällt die arme Mary-Jane jetzt nicht vom Hocker, weil das Farbschema so anders ist als im DP-Block; aber als die grünen Blätter ausgestanzt waren, überkam mich der Spieltrieb... und um den geht es ja beim Basteln, oder?

Jetzt bin ich sehr gespannt, was Mary Jane (klick) mit dem Designpapier angestellt hat!

Liebste Grüße, Kat



Blätterstanze: Altenew; Sentiment: Creative Emotions

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, das Phänomen "Spieltrieb" beim Kartengestalten kenne ich auch nur zu gut - "vom Hölzchen auf's Stöckchen" nenne ich es! Aber wenn dabei ein solch' tolles Ergebnis wie Deine Karte entsteht ... .! Ein dreifaches Hurra auf den Spieltrieb ;-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du so immer zauberst & was du so für Stanzen hast ... grandios, man kann aus jedem Papier irgendwas ganz Tolles machen., man muss nur mal um die Ecke denken. So schön & einfallsreich, liebe Kat. Bin schon gespannt auf das nächste Mal!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.