Donnerstag, 15. September 2022

"Botanic Dreams": Zimmerpflanze

 Heute geht es weiter mit Mary-Jane und meiner Kooperation zum Papierblock "Botanic Dreams"! Ich habe mir ein DP mit Monsteras drauf ausgesucht und, Überraschung, Monsterablätter gestanzt. 













Oh, was bin ich gespannt, was Mary-Jane uns heute zeigt!

Liebste Grüße, 
eure Kat



Papierblock "Botanic Dreams", Stanze von Hero Arts


1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Idee, die Monsterablätter einzutopfen. Sehr schick in dem Topf mit Gestell. Der gewischte Hintergrund macht sich auch super dazu. Wieder perfekt umgesetzt, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.