Donnerstag, 29. September 2022

"Botanic Dreams": ein Kranz

 Wieder ist Donnerstag, und wieder widmen Mary-Jane und ich uns dem wunderschönen Papierblock "Botanic Dreams"! Natürlich konnte ich meine Finger nicht von einem Kranz lassen; Kranz-Karten könnte ich eigentlich die ganze Zeit basteln. Vielleicht sollte ich das mal mit echten Blumen probieren... Aber wer braucht schon NOCH ein Hobby? ;-)












Und wie meistens, wenn's pastellig oder romantisch wird, kam bei mir das unstillbare Bedürfnis auf, mit schwarzem Dymo-Tape reinzugrätschen. Ich kann nicht anders.

Lasst uns schnell zu Mary-Jane schauen, wie sie die schönen Papiere heute kombiniert hat!

Liebste Grüße,
eure Kat



alle Stanzen: Altenew


1 Kommentar:

  1. Einfach nur total schön, dein Kranz, das bringt mich auf die Idee, den nächsten Block auch einfach mal nur zu zerstanzen, da kommen so viele tolle Sachen dabei heraus und man kann einen Haufen an schönen Stanzen (erst)benutzen ;) und ein schicker Dymospruch ist auch wieder dabei! Hachz, ist das nicht ein toller Minihop?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.