Donnerstag, 6. Oktober 2022

"Botanic Dreams": geprägter Hintergrund

 Zum letzten Mal zeige ich euch heute etwas mit dem Block "Botanic Dreams", den ich von Mary-Jane bekommen habe; inzwischen ist er wirklich ganz schön zerschnippelt. Es war ein schönes uni-bordeauxfarbenes Papier drin, das ich zu gerne prägen wollte.













So, und nun schaut mit mir, was Mary-Jane sich wieder Schönes hat einfallen lassen!

Liebste Grüße,
eure Kat


Embossing Folder und "thinking of"-Stempel: Altenew; "You"-Stanze: Birchpress 




2 Kommentare:

  1. Total schön, liebe Kat! Da muss nicht mehr und der Zweig und die schöne Farbe vom Papier kommen so beide richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Embossingfolder zaubert fast lebendige Blumen zutage, das sieht richtig super aus! Ich nehme mal an, dass Du danach noch coloriert hast? Bei manchem Papier wird es ja auch von alleine so hell, aber bei diesem glaube ich nicht. Auf jeden Fall super Idee und wunderschön umgesetzt.
    Ich freue mich auch schon auf unsere Fortsetzung!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.