Freitag, 23. September 2022

Das pinke Lama

 Für eine liebe Bastelfreundin ist ein gehäkeltes Lama entstanden (ja, es MUSSTE pink sein). 

Die passende Karte dazu zeig' ich euch morgen...








Und die Häklerinnen unter euch werden bemerken: Oh ja, es kann stehen :-) Nicht immer klappt das ganz so, wie man will...

Schönen Start ins Wochenende, 

eure Kat


Anleitung aus: Pica Pau und ihre Häkelfreunde

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat, ein tolles Lama! Ich bin schwer beeindruckt! Für mich sieht es eher beerenfarben aus, was auch am Licht liegen kann ;-) Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.