Donnerstag, 22. September 2022

"Botanic Dreams": Blümchen

 Neuer Donnerstag, neues Zusammen-Basteln mit Mary-Jane! Noch immer spielen wir mit dem Papierblock "Botanic Dreams", der - zumindest bei mir - auch schon merklich dünner geworden ist. 

Heute gibt's schöne Blümchen für euch :-)












Und jetzt freu ich mich sehr drauf, zu sehen, was Mary-Jane mit dem Papier angestellt hat! Hopst mal mit mir rüber, falls ihr nicht ohnehin von dort kommt.

Euch liebste Grüße,
eure Kat


Stanze: StampinUp; Papierblock "Botanic Dreams"


3 Kommentare:

  1. Oh, was bin ich immer begeistert davon, was du so für Stanzen hervorkramst, dafür eignet sich das Papier natürlich hervorragend (und man ist eher am Ende des Blocks angelangt? :)))) als wenn man nur immer so kleine Fitzelchen ausstanzt? Also das muss ich noch einmal überdenken für mich! Wie auch immer, eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt, ganz toll gemacht, liebe Kat.
    Und jetzt freue ich mich schon auf nächsten Donnerstag!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Blumen sind ein Traum! Deine Karte ist zauberhaft geworden! Mit Motivpapier tu ich mich total schwer, danke für die schöne Inspiration mit der grossflächigen Stanze! Das muss ich unbedingt ausprobieren!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stanze finde ich ja auch total toll (leider habe ich sie nicht). Mit Motivpapier sieht es richtig super aus! Sollte man viel öfters für so große Stanzen nehmen. So verbraucht man endlich auch mal was von den Papierbergen ;)
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.