Montag, 10. Oktober 2022

Bloghop "Halloween- und Kürbiszeit" #1

 Willkommen zum Oktober-Bloghop! Man hatte die Wahl zwischen Halloween und/oder Kürbis, und da ich wegen des schönen Wetters noch so garnicht in Halloweenlaune bin, gibt's bei mir diese Woche eher Kürbislastiges zu sehen.

Den Anfang macht ein Herbstkranz, bei dem ich mich mit meinen Polychromos ausgetobt habe :-)












Jetzt hüpft mit mir weiter zur wunderbaren 


und dann geht's weiter mit 


Danke für's Vorbeischauen, am Mittwoch gibt's hier den nächsten Kürbis,
liebste Grüße,
eure Kat

Kranz-Stempel: Clearly Besotted; "Fall"-Stempel: Neat and Tangled


7 Kommentare:

  1. Wow wunderschön, deine Stifte solltest du viel mehr benutzen, das sieht gigantisch toll aus.
    Und es ist bestimmt so wundervoll mal abzuschalten beim malen.

    ganz liebe Grüße die Melilis

    AntwortenLöschen
  2. Herrje ist der schön geworden!!! Hut ab. Hat bestimmt lange gedauert, aber sicher auch sehr entspannt, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, du und deine Polychromos, ihr zwei seid schon ein geniales Team. So wunderschön koloriert, ein Träumchen wieder. Genial finde ich auch den gold embossten Schriftzug dazu. Perfekt gemacht.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat, ich bin schwer beeindruckt und finde die Karte absolut wundervoll! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verliebt in diesen wundervollen Herbstkranz! Du weißt sicher, ich liebe Kränze und ich liebe den Herbst. Du hast den Kranz so toll coloriert, und das Gold dazu sieht super aus!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie schön. Toll coloriert! Ich bin da ja eher nicht so dabei mit Stiften. :) VG Angi

    AntwortenLöschen
  7. Toll...das sieht ja super aus, liebe Kat, mit den schönen Stiften. Ich muss meine (die ich vor fast 2 Jahren!! geschenkt bekommen habe) endlich auch mal einweihen, fällt mir an dieser Stelle ein. Wie gut dass du mich mit deiner wunderbaren Karte daran erinnerst! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.