Samstag, 12. November 2022

Hop ins Wochenende: Sankt Martin

 Na, habt ihr gestern Kinder mit Laternen getroffen? Falls nicht, haben Mary-Jane und ich heute ein kleines St-Martin-Special für euch!














Und nun bin ich sehr neugierig, was Mary-Jane uns zeigt, denn sie hat - wenn meine sozialen Antennen das richtig interpretiert haben - ein kleines bisschen per SMS gestöhnt, als ich mit Martin als Themenwunsch daherkam ;-) Aber sportlich-kreativ, wie sie ist, hat sie sich der Herausforderung gestellt!

Euch ein wunderschönes Wochenende,

liebste Grüße,

eure Kat



Stempel: Charlie und Paulchen; Bogen-Stanze: MFT (Outside the Box-Set)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wunderschön, der Hintergrund sieht ja selbst wie eine kleine Laterne aus! Und an die Laternenkinder kann ich mich gut bei C&P erinnern. Sehr schön in diesem Rahmen und Herausforderung gemeistert.
    GLG und ein wunderschönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.