Sonntag, 13. November 2022

Ein paar Herbstblätter

 Momentan raschelt es ja bei jedem Spaziergang so wunderschön unter den Füßen, dass unbedingt noch eine Herbstkarte sein musste...









Ich bin dann mal weg zum Waldspaziergang,
liebste Grüße,
eure Kat


Blätter: StampinUp; Hintergrundpapier: Geschenk von Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Karte, liebe Kat! Die Blätter und auch der Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    Dein Werk würde sehr gut zu unserer Nachteulen-Challenge passen. Vielleicht magst du mitspielen - ich würde mich freuen.
    LG Ilse (thera)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/10/challenge-18-baumeblatter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du deine Karte bei den Nachteulen verlinkt hast. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
      Ilse (thera)

      Löschen
    2. Bei so lieben Einladungen von dir und Flo konnte ich ja garnicht anders! LG, Kat

      Löschen
  2. Liebe Kat,
    was für eine tolle Karte hast Du da wieder angefertigt! Die würde perfekt zu unserer Challenge
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/10/challenge-18-baumeblatter.html
    passen. Vielleicht gelingt es Dir damit, den Preis abzusahnen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dein Werk uns Nachteulen zeigen würdest.
    Dir einen schönen Sonntag, alles Gute, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Einladung, der ich gerne gefolgt bin! LG, Kat

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Kat. Hihi, das Hintergrundpapier kam mir doch gleich bekannt vor :) Du hast es perfekt eingesetzt. Und ja, ich liebe es auch, durch die Blätterhaufen zu laufen und habe noch so einige Herbstsachen zum Zeigen. Ob ich das wohl vor dem Weihnachtsdings noch schaffe?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.