Samstag, 3. Dezember 2022

Hop ins Wochenende: Flocke vor DP

 Mary-Jane und ich nehmen uns heute wieder den Block "Gather" von Carta Bella zur Hand: Bei mir als Hintergrundpapier mit einer winterlichen Stanze kombiniert.
















Und jetzt freu ich mich auf das Werk von

Mary-Jane


Genießt das Wochenende,

eure Kat


Papier: Carta Bella "Gather"; Stanze: Memory Box

2 Kommentare:

  1. Wie schöööön! Mit grünem Pünktchenpapier eine tolle Kombination. Und Karos gehen ja auch immer (mein Standartspruch, aber es stimmt einfach!) Die Flocke hat eine richtig schöne Form.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du und Schneeflocken! So schön, was du da aus dem nicht weihnachtlichen Papier gezaubert hast. Die Stanze und Deine Umsetzung sind beide eine wahre Inspiration! Und hop sind wir im Wochenende :)))
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.