Freitag, 25. November 2022

Hop ins Wochenende: Hirschgetier

 Ein neuer Hop ins Wochenende, und Mary-Jane hat sich Hirsche gewünscht - et voilà, ein Duo vom Reh, hinterlegt mit der weltschönsten Weihnachts-Etikett-Stanze!




















Immer wieder freue ich mich, dass die Versand-Dienstleister für ihre Warenbriefe so wunderschöne kraftfarbene Pappe benutzen - wie geschaffen für die Bambis!

Jetzt bin ich mal SEHR gespannt, wie Mary-Janes  Hirsch aussieht - ich wage mal eine Wette: Er könnte Vögel im Geweih sitzen haben...? Schnell rüberhopsen und nachsehen!

Liebste Grüße,

eure Kat



Hirsche: Sizzix; Etikett-Stempel: Florilèges 

1 Kommentar:

  1. Oahhhhh! Sind die süß, die Bambis! Da hätte ich gern eins davon, unbedingt! Gerade auch wegen diesem Etikett dahinter, das sieht ganz toll aus, liebe Kat!
    Hab ein schönes erstes hirschiges Adventswochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.