Montag, 9. Januar 2023

Monats-Bloghop Januar: Hygge

 Für den Januar-Hop hat sich Nicole das schöne Thema "Hygge" rausgesucht, und dafür war ich genau in der richtigen Laune. Ich habe mir ein schönes Sofa vors Fenster gestellt, und wenn man rausschaut in die Winterlandschaft, schneit es sogar (Schüttel-Karte ;-)!













Tatsächlich hatte ich zu dem Thema noch eine zweite Karte gemacht, bei der Sockenwolle zum Einsatz kam; falls ich euch neugierig machen konnte, schaut doch einfach morgen hier vorbei.

Heute geht's aber erstmal weiter mit noch mehr hyggeliger Inspiration, nämlich bei der lieben


und dann weiter zu 


Reni

Angela

Britta

Melilis


Euch einen schönen Tag, macht's euch kuschelig,

eure Kat



Stempel und Stanzen: Lawn Fawn

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit deiner Schüttelkarte. Aufs Sofa mit einem schönen Buch und draußen schneits. Herrlich!!! :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sofa ist der perfekte Ort für Hygge 😊 Klasse Idee, toll umgesetzt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Das Sofa, der Inbegriff der Hyggeligkeit. Und mit Schneegestöber vorm Fenster genial.
    Also ich komme morgen ganz sicher wieder - bin ja neugierig und Wolle... irgendwann sitzen wir zusammen da und stricken und quasseln ;o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderbar, liebe Kat! So richtig gar nicht, wie es aktuell das Wetter hergibt, aber wie wir es gerne hätten ;D Oder auch nicht, wer weiß?!
    Ehrlich gesagt habe ich bei meiner Karte allesamt Stempel und Stempelkissen meiner Mum verwendet. Ich hatte ursprünglich geplant, die noch einmal zu machen (manche Ecken waren mir dann doch zu viel), aber - wie du schon festgestellt hast - so viele Grüntöne muss man erstmal haben ;D
    Morgen schaue ich auf jeden Fall auch vorbei!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.