Montag, 13. Februar 2023

Bloghop Februar: Ab die Post!

 Heute steht die Post selbst im Mittelpunkt, bei mir als Briefumschlag. Zum ersten Mal habe ich Stencils benutzt, um einem Motiv Farbe zu verleihen, und ich bin überrascht, wie viel Spaß das macht. 













So, jetzt darf weitergehopst werden zu


und danach zu 

Reni

Nicole

Angela

Mary-Jane

Julia


Liebste Grüße, 

eure Kat



Stempel/Stencils/Dies: Pinkfresh Studio




6 Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus, solltest du öfter machen. Ich kann so langsam ein paar Frühlingsblümchen gebrauchen. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne. Ich denke ja auch häufig: Ach, wozu die Stencil dazu bestellen. Aber das geht echt sowas von einfach mit dem Kolorieren! Und deine Karte ist sowas von schön geworden, liebe Kat!
    Viele liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein! Das sprüht richtig frühlingshaft aus deinem Umschlag heraus. Tolle Post!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat,
    deine Karte mit dem vollem Blumen Briefumschlag sprüht richtig vor Freude, das sieht eben ganz nach dir aus. Du sprühst auch vor Lebensfreude.... herrlich schön Danke für das schöne Thema

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, ein einfacher Umschlag auf einer Karte hätte es auch gemacht, auf diese Idee hätte ich wohl auch mal kommen können :))) Das Spitzenband erinnert mich an unsere Kitzeit, weißt du noch? Und ich muss sagen, alle Deine Karten sind immer so schön coloriert, auch wenn ich mich jetzt wiederhole :) Eine schöne Idee, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte und so hübsch koloriert! Mir gefällt dein Blumenumschlag sehr gut. Da kommt gleich noch mehr Frühlingsstimmung auf. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.