Donnerstag, 16. März 2023

Frühlingserwachen #2

 Und nochmal was Frühlingshaftes - ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber der erste Marienkäfer der Saison ist für mich immer ein ganz besonderer Moment. 











Und jetzt freu ich mich schon sehr auf die Ideen von 

Mary-Jane


und


Reni

Bugs and kisses,

eure Kat


Stempel: Clearly Besotted; Hintergrundpapier aus dem Wichtelpaket von Mary-Jane (ich weiß, es ist nicht Mittwoch, aber es hat so gut gepasst... :-)

2 Kommentare:

  1. OK, da hat dich aber gleich eine ganze Familie besucht ^^ Aber wunderschön ist sie geworden, deine Karte <3 Ich muss auch mal wieder "richtig" kolorieren. Großes Frühlingskino bei dir, liebe Kat :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ganz in Deinem Stil, liebe Kat. Design und Koloration sind wieder grandios. Das Papier im Hintergrund kommt mir auch irgendwie bekannt vor :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.