Mittwoch, 15. März 2023

Mittwochs-Schublade: das Karussellpferd

 Heute gibt's wieder ein Werk aus Papier, das mir die liebe Mary-Jane im Rahmen ihrer Schubladenwichtel-Aktion hat zukommen lassen; wunderschön fand ich die bunten Tickets, und dank einer neu erworbenen Stanze hatte ich gleich ein passendes Motiv dazu.













Nun schaut mir mir, was die anderen Wichtelkinder uns zeigen - weiter geht's bei

Melilis

und dann bei 

Nicole

Reni

Mary-Jane

Julia


Liebste Grüße,

eure Kat


Stanze: Gummiapan; Stempel: Technique Tuesday

4 Kommentare:

  1. Oh ja, die Tickets und das Pferd passen super zusammen! Ich hab hier noch das Briefmarkenpapier liegen, das ich unbedingt verarbeiten möchte. Du hast schon eine wunderschöne Vorlage geliefert <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. na wenn man was Neues hat will man natürlich auch gleich was damit machen... logisch
    Ich löse gleich alle Tickets ein und drehe meine Runden mit dem Karussell ;)
    super schön und ich bin schön gespannt auf mehr...
    liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd liebe Kat! Das Papier in der Kombination mit dem Pferd gefällt mir richtig gut, das hat was nostalgisches und macht gleich gute Laune! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderbare Idee, liebe Kat, das Pferdchen passt hervorragend zu den Tickets. Eigentlich auch perfekt, dass Du gleich eine neue Stanze ausprobieren konntest, oder? So macht Werkeln richtig Spaß!
    Wenn ich in Zukunft solche Tickets sehe, werde ich ganz bestimmt an Dich denken :)))
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.