Mittwoch, 29. März 2023

Mittwochs-Schublade: die Heißluftballons

 Ich liebe ja sehr bunte Papiere, weiß aber oft nicht, wie ich sie auf einer Karte unterbringe; aber so ein Heißluftballon bietet sich da perfekt an! Dieses tolle Papier war in meinem Schubladenwichtel-Paket von der lieben Mary-Jane.




















Mit an Bord sind heute auch noch die wunderbare


und von dort geht's weiter zu 

Reni

Mary-Jane


Euch alles Liebe,

Kat


Stanze: Gummiapan, Stempel: Altenew


3 Kommentare:

  1. Na das Papier passt ja auch perfekt zu den Heißluftballons! Coole Idee, liebe Kat!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Auweia sind die toll!!!! Ich hab das papier auch in der Schublade und echt nicht gewusst, was ich damit machen soll. Bis jetzt! Ballons hab ich auch noch irgendwo...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool, liebe Kat, es ist einfach nur total schön, die Papiere so verarbeitet zu sehen. Wie gut, dass Du sie bekommen hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.