Mittwoch, 22. März 2023

Mittwochs-Schublade: die Rose

 Das schattierte (?)/Ombré (?) - wie auch immer - das Papier mit den verschiedenen Rot-Rosa-Orange-Lila-Tönen habe ich mir als allererstes geschnappt aus dem Schubladenwichtel-Paket von Mary-Jane, da es mir wie geschaffen erschien für eine Layering-Blume. Hachz. Ich liebe Layering-Stanzen :-) Ein passendes Hintergrund-Papier hat sich auch noch gefunden im Paket. 












Und jetzt mal sehen, was die anderen aus ihren Wichtel-Schätzen gezaubert haben - weiter geht's bei


Liebste Grüße,
eure Kat

Stanze: Honey Bee

3 Kommentare:

  1. Ich bewundere ja immer deinen Stanzenfundus... Da würde ich gern mal zum Basteln vorbei kommen ^^ Wieder richtig schön geworden, liebe Kat!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, aus den beiden Papieren hätte ich gra nicht gewußt, was ih machen sollte. Deine Rose ist wunder-wunder-schön geworden, gerade auch mit den Wassertropfen. Was du nicht alles so hast in Deinen Schätzen. Und ich schließe mich Reni an, ich würde auch gern mal zum Basteln vorbeikommen :)))
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut so irre aus, gefällt mir sehr.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.