Mittwoch, 8. März 2023

Mittwochs-Schublade: Luftig aufgehängt

 Die liebe Mary-Jane hat ein paar Schubladen-Wichtelpakete verschickt mit Papieren und anderem Krimskrams, der ihr Mojo nicht mehr ganz so erwärmt; wir haben ja alle solche Sachen in der Bastelecke liegen, oder? Jedenfalls werden wir Bewichtelten in den nächsten Wochen immer mittwochs zeigen, wie wir diese Schubladen-Schläfer zu neuem Leben erwecken!

Alle Papiere auf den Karten heute sind aus Mary-Janes Paket, sogar der Ast ist aus der Verpackung gestanzt. Das Hintergrundpapier mit den blauen Streifen hat gleich beim Auspacken mein Herz gewonnen.






















 Und nun hopst mit mir und schaut, welche Wichtel-Wunder die anderen Mädels gewerkelt haben - es geht  weiter mit Nicole

und dann zu 

Mary-Jane

Julia


Liebste Grüße,

eure Kat


Alle Stanzen: Gummiapan




2 Kommentare:

  1. Was für hübsche Karten du aus dem blauen Papier gezaubert hast, liebe Kat! Luftig-leicht und direkt frühlingshaft, die gefallen mir sehr! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, an dieses Papier kann ich mich noch sehr gut erinnern :) Du hast es so schön in Szene gesetzt mit deinen "Mobilen". Die Idee mit dem Vellum darunter ist super. Ich hoffe, du hattest viel Spaß dabei.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.