Montag, 13. März 2023

Bloghop März: Frühlingserwachen #1

 Neuer Monat, neuer Bloghop, und dieses Mal freuen wir uns auf den Frühling - an manchen Tagen ist er ja schon so gut wie da!













Auch die anderen Mädels verwöhnen uns mit Frühlingsgefühlen - weiter geht's bei

Liebste Grüße,
eure Kat

Blumenstanze: 4enScrap; Rahmenstanze: MFT; Stempelgruß: Charlie & Paulchen


6 Kommentare:

  1. So lieblich - passt ganz wunderbar zum Frühling:-) heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingskarte gefällt mir ganz besonders gut. Ja, der Frühling könnte endlich etwas heftiger einziehen und sich nicht so zieren.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ja, so frisch. Die Farben, das Motiv. Perfekt! <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Kat, it doesn't take me long to conjure up the fragrance of Lily of the Valley - yours are so beautiful and have evoked a wonderful memory for me!
    =]

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie hübsch: Blümchen auf Streifen, mag ich! Und genau das Richtige, um den Frühling anzulocken!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade gestern ein ganzen Haufen echte Schneeglöckchen gesehen.
    Dein Kärtchen zaubert gleich ein bisschen Frühlingsfrische. LG Angi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.