Montag, 15. Mai 2023

Monatsbloghop Mai: "blau-weiß" #1

 Im Mai dreht sich beim Monatsbloghop alles um blau-weiß - und bei mir gibt's Blue Jeans zu sehen!

Ist die Jeanstaschen-Stanze zum Besticken nicht genial? Die Blumen dazu hätte ich nichtmal gebraucht, als ich die Tasche sah, ist das Set sofort in meinen Einkaufswagen gewandert.









Jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen Mädels mit dieser schönen Farbkombi gezaubert haben - weiter geht's bei der lieben


Liebste Grüße,
eure Kat


Stanzen: Spellbinders


5 Kommentare:

  1. Ich find das so cool. :) gefällt mir richtig gut. Und jetzt wo ich am Ende des Blog Hops bin hätte ich doch zu Beginn echt schwören können das was blau weiß gestreiftes dabei sein wird. Haha und jetzt haben wir doch soo viele andere Ideen dazu gehabt. Find ich superschön! VG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, Deinen Einkaufsflash kann ich nachvollziehen ;-) und ich bewundere Deine Ausdauer beim Sticken!
    Die Karte ist einmal mehr sehr schön! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Werk! (Muss man hier ja wirklich sagen). Diese ganze Stickarbeit - toll! Wirkt super.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das glaube ich Dir sofort mit der Tasche, sie ist ja fast wie für dich gemacht :)))
    Aber das Du dann sogar auch noch die Blumen bestickt hast, Hut ab, soviel Arbeit, aber:
    Deine Karte ist einfach nur sehr cool geworden, das sieht man nicht gleich überall.
    Tolle Idee.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sachen sind echt mega genial! Und Du hast alles so wunderbar miteinander kombiniert!
    Richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.