Dienstag, 16. Mai 2023

Monatsbloghop Mai: "blau-weiß" #2

 Und weiter geht's mit dieser wunderschönen Farbkombi! Aufkleber benutze ich ja fast nie (nie?), aber auf der Jagd nach blau-weiß fielen mir diese Sentiment-Sticker in die Hände, die mal in einem Papier-Pack dabei waren, und so haben sie dann doch noch ihren Auftritt als Hintergrund bekommen.












Nun hopst mit mir weiter, um zu schauen, was die beiden anderen Mädels Feines für uns gebastelt haben - es geht weiter bei 

Mary-Jane


und dann bei 


Nicole


Liebste Grüße, 
eure Kat


Sticker: Kaisercraft; Stanze: The Stamp Market


2 Kommentare:

  1. Schicke Sticker! Ich glaube, sowas hab ich gar nicht. Eine gute Idee und endlich haben sie einen Platz und einen Einsatz gefunden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also Einfälle hast Du, das muss ich Dir einfach lassen. Der Hintergrund ist perfekt geworden und auch das Blatt ipasst super dazu, mehrfach gestanzt ist es nicht mehr so zart und kann vor dem Hintergrund punkten. Also liebe Kat, wieder mega Kino heute abend :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.