Donnerstag, 10. August 2023

Sommerlaune #4

 Auch Zitronen gehören für mich zum Sommer! Ich liebe sie! Auf der Karte kommen sie aquarelliert und ausgeschnitten daher. Das Schwierigste an der ganzen Sache war übrigens, einen Stempel mit "You're the" zu finden; ich hätte ihn gerne schmaler gehabt, musste aber nehmen, was ich hatte - immerhin hatte!












Und nun darf noch gehopst werden, wunderschöne Inspirationen gibt's zu sehen bei 

Mary-Jane


und


Nicole

Liebste Grüße,

eure Kat


Zitronenstempel: Photoplay; Buchstaben-Dies: The Stamp Market; Schriftstempel: Avery Elle

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, eine sehr erfrischende Sommerkarte ;-) ! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auf Zitronen bin ich gar nicht gekommen, das hätte die maritime Linie bei mir ganz sicher etwas aufgelockert :) Naja beim nächsten Sommerthema muss ich nun nur noch daran denken. Ich mag Zitronen auch sehr, vor allem auch Zitronenmarmelade. Genau daran erinnert mich Deine heutige Karte, liebe Kat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.