Freitag, 11. August 2023

Sommerlaune #5

 Na, wer sagt's denn? Kaum zeigen wir hier ein paar Tage lang Sommerlaune, kommt die Sonne tatsächlich zurück! Karma, Mädels, Karma ;-)

Bei mir gibt's heute cute, da weiß ich zwar nie, wem ich die Karten dann schicken kann, aber ich male das einfach so gerne aus - und wenn ich dann noch passendes Designpapier finde, bin ich glücklich. Lasst mich doch wissen, ob ihr die Kombi mit Grün oder mit Blau im Hintergrund besser findet...?
























Dem zurückgekehrten Sommer zu Ehren postet heute noch gemeinsam mit mir das Sonnenscheinchen

Mary-Jane


Euch ein wunderschönes Wochenende,

Kat



Motiv-Stempel: Clearly Besotted; Schriftzug: Avery Elle

2 Kommentare:

  1. ...ganz klares Votum für GRÜN! Das bringt die Sonnenblumen zum Leuchten :-) und falls Du niemanden als Adressatin finden kannst, stelle ich mich sooo gerne als glückliche Empfängerin zur Verfügung ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Deine Kolorationen ja immer wunderwunderschön, liebe Kat und es darf natürlich auch mal cute sein, warum nicht? Mir gefällt im Übrigen die blaue Karte ganz besonders und ich würde mich freuen, wenn Du sie in meinen Briefkasten steckst :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.