Sonntag, 31. Dezember 2023

Heart-shaped box / Herz-Box

 I love Altenew's Year in Review Challenge, since you get to pick from all of the past year's inspiration photos! And it was August's picture that got my creative juices flowing:

Die Year in Review Challenge von Altenew mag ich so gern, weil man da aus allen Inspirations-Fotos des vergangenen Jahres auswählen kann, und das Bild vom August fand ich einfach so schön, dass ich mitmachen musste: 


When I had shaped my succulents, it became clear that so much dimension would be hard to mail on a card, so I decided to use them on a little heart-shaped box instead. 

Da meine Sukkulenten zu viel Dimension hatten, um noch auf einer Karte vernünftig durch die Post zu gehen, habe ich umgeschwenkt und eine kleine herzförmige Box dekoriert, die ich schon ewig (wirklich ewig) rumstehen hatte. 



and seen from above / und von oben:


What a nice way to finish my crafty 2023!

Und damit geht mein Basteljahr 2023 dem Ende zu!


Danke euch allen fürs Vorbeischauen, die Kommentare, die Post... 

Guten Rutsch und liebste Grüße,

eure Kat


Stanzen: Altenew (Succulent Layering Die Set, Mantel Decor Spring, Hanging Flowers, Boho Vases)

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat, vielen Dank für die Blumen :-)
    Und lieben Dank für Deine Inspirationen rund ums Jahr! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr plus ganz viele kreative Impulse, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.