Dienstag, 31. Oktober 2023

Halloween-Hop

 Heute gibt's einen Mini-Halloween-Hop; da wir dieses Jahr zuhause sind und somit Beute für hungrige kleine Monster bereithalten müssen, habe ich die Gelegenheit benutzt und Treats vorbereitet. Ganz simpel gehalten, denn es müssen ja doch so einige sein! (Von jeder Sorte habe ich viiiiiele gemacht.)

Das Spinnen-Papier habe ich so gelassen, denn die Viecher sind aufgeflockt und haben eine tolle kuschelige Textur, von der ich garnicht ablenken wollte. 























Mein Mann findet übrigens den Kürbis vom letzten Bild proportional zu groß für das Hanuta, was ich als Aufforderung zu nehmen gedenke, mir noch andere Größen an Kürbis-Stanzen dazuzukaufen! Wann kriegt man schonmal vom Göttergatten angedeutet, dass man noch MEHR Bastelkram benötigt?


Gruselige Inspiration gibt's heute jedenfalls auch noch bei 

Mary-Jane


und


Julia


Euch viel Süßes und wenig Saures,

eure Kat

4 Kommentare:

  1. Liebe Kat, ich bin absolut entzückt von Deiner tollen Idee - die ebenso straight wie liebevoll daherkommt! Da würde ich mich ja glatt vor Deine Tür stellen, mich noch kleiner machen, als ich eh ausgefallen bin ;-) und "trick or treat" rufen, um "abzukassieren". Du wirst bestimmt viele kleine Monster ganz groß glücklich machen ...
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. P. S. ich finde nicht, dass der Kürbis zu groß ist für die Leckerei! Hat Dein Göttergatte nie die Peanuts-Cartoons mit dem "Großen Kürbis" gelesen? Übrigens gibt es einen Shop, der bis heute 20% auf Halloween-Materialien gibt - vielleicht gibt es dort eine Kürbisstanze, die ihn zufrieden stellt (im nächsten Jahr) und andere schöne Dinge? Frau muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist ;-) ! Der Name beginnt mit Stempel und dann folgt ein Synonym für Ozean ;-) Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also in diesem Fall würde ich deinem Mann Glauben schenken und nicht zögern :)
    Wunderbare kleine Päckchen sind das geworden, ein gruseliger (schöner) als das andere. Und das beflockte Papier würde ich auch gern mal streicheln, auch wenn ich das bei Spinnen sonst nie tue :)))
    Wie schön, dass Du wieder mitgemacht hast beim Halloween-Bloghop.
    Gruselgrüße von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, liebe Kat. Ich würde da auch prompt an deiner Tür klingeln, ums eins der gruseligen Treats zu ergattern. Eine schaurig-schöne Mischung an Papieren und Stanzteilen. Und ein weiterer Kürbis schadet sicher nie! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.