Montag, 15. Januar 2024

Grün und Braun: die kühlen Töne

 Beim Januar-Bloghop geht es um "Grün und Braun in Harmonie", so der offizielle Titel - auf Anhieb garnicht meine Farbkombi, aber als ich dann erstmal losgewerkelt hatte, ist sie mir schnell ans Herz gewachsen! Das ist doch das Schöne an Themen-Hops und Challenges - der Blick über den Tellerrand der eigenen Komfortzone :-)

Hier also Minzgrün und kühle Brauntöne. 















Und, wie Mary-Jane sagen würde: Don't forget to hüpf! Was Wunderschönes hat ganz sicher

Julia


und dann geht's weiter zu 


Nicole

Melli

Sylwia

Steffi

Mary-Jane


Liebste Grüße,

eure Kat



Stanzen Pflanzen: diverse Hersteller (Charlie & Paulchen, Creative Emotions... die anderen Stanzen hatte ich vergessen zu beschriften, nachdem ich sie aus der Packung und ins "Botanik"-Kistchen befördert hatte); Etikett-Stanze: Simple and Basic


6 Kommentare:

  1. Also kühl ist die graue Matsche, wenn ich aus dem Fenster schaue 🤣 deine Idee ist dafür toll und stimmig!

    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat, ich habe mich schon beim ersten Anblick in Deine Karte verliebt :) Sie ist traumhaft schön in den Farben und in der Motivauswahl. Da kann ich nur sagen, es ist toll, dass Du mitmachst und durch die Themen zu solch wundervollen Beiträgen inspiriert wirst. Und Du wißt sicherlich, was der erste Satz bedeutet, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es mit dem Thema ähnlich wie dir, ich hatte meine Startschwierigkeiten, aber es ist wie du sagst: man wächst mit seinen Aufgaben ;) Auf jeden Fall ist es eine wirklich schöne Kombi aus Pflanzen und Zweigen geworden und der Hintergrund dazu sieht super aus!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verliebt in dein hübsches Sträußchen.... Und die Farbkombi ist total frisch umgesetzt. Ich hatte ja bei braun grün so meine Bedenken, dass es zu "schwer" werden könnte... Aber so ist es mega

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, deine Umsetzung! Die einzelnen Stanzteile sind so schön aufeinander abgestimmt!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Kombination liebe Kat, und ich finde sie steht dir sehr gut! Der Blick über den Tellerrand hat sich mehr als gelohnt. Es macht doch einfach immer wieder Freude zu sehen, was dann dabei rauskommt! GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.