Mittwoch, 17. Januar 2024

Grün und Braun: die warmen Töne

 Schön, dass ihr vorbeischaut! Bei mir gibt's heute die Themen-Farben in der warmen Variante. Titel des Werks: Grünpflanze vor oller, äh, Vintage Tapete. Hätte so bei meiner Oma im Wohnzimmer stehen können. Gefällt mir trotzdem, oder vielleicht auch deshalb, ganz gut :-)













Eure nächsten Stationen mit grün-braunen Inspirationen sind

Eine letzte grün-braune Karte (bzw. ein Set aus drei Karten) gibt's am Freitag, und zwar in CUTE! Wenn ihr möchtet, lasst mir einen Kommentar da, welches Tier zum Thema passen könnte...

Liebste Grüße,

eure Kat


Stanzen: Altenew



3 Kommentare:

  1. Liebe Kat, Vintage ist ja soooo "in" und das kleine Schild mit dem Herzen ist einfach "herzerwärmend" :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Grünpflanze! Und die passt ja perfekt zur Tapete. Jetzt bin ich ja voll auf deine Freitagskarte gespannt -Tier? Cute!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Inspiration, liebe Kat! Ich finde ja, dass Zimmerpflanzen immer gehen, und in Kombination mit einer so hübschen Retro-Tapete sowieso! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.