Donnerstag, 22. Februar 2024

Februar-Bloghop "Papiersammler": Blätter in Grün

Für heute wurden meine grünen Schnipsel in Szene gesetzt - etwas tricky, sie hinter den Blättern exakt zu platzieren, aber frau schafft das!

 












Heute hopsen wir im kleineren Kreis, aber was Wunderschönes gibt's ganz sicher zu sehen bei


Liebste Grüße,
Kat


Stanze und Stempel: Altenew

2 Kommentare:

  1. Liebe Kat, das ist eine sooooo schöne frühlingshafte Karte! Deine Mühe hat sich mehr als gelohnt!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen von Deinem enormen Stanzenvorrat (den ich immer wieder bewundere!) ist auch diese Karte wieder ein Augenschmaus. Manche Papiere kommen selbst mir bekannt vor. Eine wunderbare Idee, Papierschnipsel noch einmal toll in Szene zu setzen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.