Mittwoch, 21. Februar 2024

Februar-Bloghop "Papiersammler": Streifen in Blau

 Selbst die letzten Reste kann man noch zu Streifen verarbeiten!













Und auch heute gibt's noch mehr Inspirationen - weiter geht's bei 

Melli


und dann bei 


Steffi

Mary-Jane

Liebste Grüße,

eure Kat


Blumenstanze: Memory Box; Textstanze: Altenew

3 Kommentare:

  1. Liebe Kat, wie schön ist die denn?!!! Die Streifen, verziert mit der schönen - farblich angepassten - Blume, einfach toll!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen echt tollen Fundus an Papierresten! Deine Streifen-Karte finde ich ganz toll, das merke ich mir auf jeden Fall!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oahhhh, diese Karte ist wieder so schön, liebe Kat. Ich mag ja Blautöne im Allgemeinen neben grün und all den anderen Sachen, die Du ja von mir kennst, abe diese hier ist auch so genial, dass ich mich gern als Abnehmerin zur Verfügung stelle :)))
    GLG von Mary-Jane
    P.S. Wenn ich so weiter mache, habe ich bald einen Adventskalender voller Karten :)))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.