Montag, 19. Februar 2024

Februar-Bloghop "Papiersammler": Quadrate in Grau

 "Papiersammler" - da musste ich gleich an meine liebevoll kuratierte, farblich sortierte Reste-Sammlung denken! Jeder Schnipsel wird aufgehoben, und diese Woche werde ich dazu nutzen, ihnen die Ehre zu geben, die ihnen gebührt.

Heute bekommt ihr eine Komposition aus grauen Schnipseln zu sehen - bis Freitag gibt's dann jeden Tag beste Reste in einer anderen Farbe :-)













Und nun hüpft mit mir weiter und lasst uns schauen, was die anderen Papiersammlerinnen uns für Inspirationen zeigen - weiter geht's bei 

Steffi

und dann zu


Mary-Jane

Julia

Melli

Liebste Grüße, 

eure Kat



Stanze: Mama Elephant; Sentiment-Stempel: Altenew; Blatt-Stempel: Florilèges

3 Kommentare:

  1. Liebe Kat, wie immer eine wunderschön aufeinander abgestimmte Papiersammlung! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune ja immer wieder, was Du für geniale Stanzen hast! Und Papiere! Und ich habe mich gerade wieder in eine Karte von Dir verliebt ... GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja schöne Papiere, passen alle perfekt zueinander! Ich bin gespannt auf die nächsten Tage...
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Bitte beachte: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres dazu findest du in der Datenschutzerklärung.